Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-20h

Sa    10-15h

Jüdenstraße 13a

37073 Göttingen

 

Fon 0551 - 435 64

Fax 0551 - 488 26 26 1

copy-team(at)gmx.de

Götz Widmann   -live-

Mittwoch den 26.11.2014

TANGENTE

Einlass: 19.00 Uhr  

 

Tickets:
Vorverkauf: 15€ bei copyteam
Abendkasse: 18€ 

Krieg und Frieden – neues Album – neues Programm

Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten, frischer und lebensfroher als je zuvor. Der beste Götz Widmann, den es je gab, einer der produktivsten deutschsprachigen Songwriter aller Zeiten jetzt wieder auf Tour mit seinem mittlerweile 16. Album „Krieg und Frieden“.

 

Sein Liveprogramm 2014/15 ist komplett runderneuert. Eine gelungene Mischung aus grandiosen, extrem zeitgemässen aktuellen Songs und einer erfrischenden Auswahl aus seinen unzähligen Klassikern. Teilweise solo, teilweise liebevoll musikalisch untermalt von seiner auf der letzten Tour so gefeierten Begleitband Billy Rückwärts.

 

weitere Informationen: www.goetzwidmann.de

oder bei facebook!

 

Support in diesem Jahr Falk!

Falk ist eines der grössten deutschen Songwritertalente seit Jahrzehnten. Ebenso böse wie charmant fasziniert er mit seinen unvergleichlichen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker wie kein anderer zur Zeit. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Mit seinem zweiten Album „Mama" hat der 28jährige Wahlberliner gerade ein absolutes Meisterwerk abgeliefert. Ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang.